Archiv

Archiv für Januar, 2017

„Grüne Woche“ 2017

30. Januar 2017 Kommentare ausgeschaltet

Tanzgruppe „Phönix“ fester Bestandteil des Showprogramms auf der „Grüne Woche“ 2017

pageAuch in diesem Jahr, war es uns wieder eine große Freude, bei der „Grünen Woche“ dabei sein zu dürfen. Wir reisten mit 20 Tänzern und drei neuen Choreographien an. In diesem Jahr tanzte die „Mittlere Gruppe“ eine moderne Mittelalter – Interpretation genannt „Rebell Yell“ (Rebellischer Schrei), in der sich die Schnelligkeit bis zum Schlussakkord immer weiter steigert. Unsere „Grosse Gruppe“ tanzte durch die Zeit des Barock, wobei es in „Bad Romance“ um ganz viel Stimmung und Ausdruck ging. Unsere Frauen präsentierten unter der Leitung von Antje Bach einen sehr schönen „Burlesque“ zur gleichnamigen Filmmusik. Vier unserer jungen Tänzerinnen waren in zwei Gruppen aktiv und vollbrachten die absolut sportliche Leistung, sich in Sekundenschnelle umzuziehen und sofort in den nächsten Auftritt zu „springen“. Wir wurden alle mit einem super Applaus belohnt und hatten unbeschreiblichen Spaß, den ersten Auftritt unserer neuen Saison in der Brandenburg Halle zeigen zu können.

Sandra Pergande

 

Ehrung Peter Dietrich

18. Januar 2017 Keine Kommentare

Peter Dietrich

Trainer des Jahres 2016

17. Januar 2017 Keine Kommentare

IMG