Archiv

Archiv für April, 2017

Aerobic mit Christel

28. April 2017 Kommentare ausgeschaltet

Flotte Musik erfüllt Sporthalle

pageFlotte Rhythmen, bombige Stimmung und viele bewegungsfreudige Damen treffen sich jeden Dienstag in der Sporthalle „Talsand“. Christel Brosch, langjährige Übungsleiterin im Frauensport, hat wie immer eine neue Choreografie parat und es folgt für 60 Minuten ein straffes Programm. Danach sind die Frauen dann platt aber glücklich ob der tollen Sportstunde und am nächsten Dienstag sind wieder alle da.

Carla Pilz

 

Kindersport mit Torsten

25. April 2017 Kommentare ausgeschaltet

Viel Spaß beim Sport

IMG_4114Aufwärmen, Vierfüßlergang und Krebsgang, Rolle vorwärts und Rolle rückwärts, Kniebeugen, Liegestütze und der Hampelmann darf auch nicht fehlen. So abwechslungsreich geht es bei den Kleinsten unseres Vereins im allgemeinen Kindersport zu. Viel zu schnell gehen 60 Minuten vorüber.

Carla Pilz

Osterlauf 2017

15. April 2017 Kommentare ausgeschaltet

Regnerischer Frühlingsanfang mit den „Schwedter Hasen“

pageosterhase_www-clipart-kiste-de_212Ostersamstag hatten sich 47 kleine und große Läufer am Waldrand eingefunden. Das Laufjahr 2016 beginnt bei den „Schwedter Hasen“ des TSV Blau- Weiß 65 Schwedt e.V. nicht erst mit dem Osterlauf, sondern man war bisher schon läuferisch sehr aktiv, so bei Läufen in Schwedt, Jamikow, Angermünde und Prenzlau. Ganz und gar zu Ostern passend war auch die Lauffamilie Trapp mit Ohrenschmuck am Start. Jeder konnte seine Strecke selbst wählen und nach Absolvierung wartete am Ziel die Belohnung durch den Osterhasen mit Überraschungsei und Erinnerungsurkunde. Zu guter Letzt wurden noch die Einladungen zum 23. Polderlauf ausgesprochen.

Carla Pilz

 

Kreisliga-Meisterschaft im Schach

14. April 2017 Kommentare ausgeschaltet

Präsentation2

Saisonstart 2017

8. April 2017 Kommentare ausgeschaltet

Radsportler starten in die Saison – Mottofahrt nach Zollbrücke

Treffpunkt 10.00 Uhr bei „Kanu-Butzke“ hieß es für die Radsportler des TSV Blau-Weiß 65 Schwedt e.V., die all ihre Mitglieder und natürlich auch Gastfahrer zur Fahrt in den Frühling eingeladen hatten. Momentan vereint die Abteilung 20 Mitglieder, darunter auch zwei weibliche Radsportlerinnen. Am 08.04.2017 hatten sich 9 Pedalisten am Treffpunkt eingefunden, leider mussten einige wegen Krankheit und Arbeit passen, auch waren zwei Gastfahrer dabei – davon ein Rügener.

IMG_3940-1

Das Wetter war eher weniger frühlingshaft, kaum Sonne, ab und an ein paar Tröpfchen von oben und auch der Wind fuhr mit. Ziel des Saisonstarts war der Ort Zollbrücke in der Oderaue, Hin und Rückfahrt = ca. 85 km. Gefahren wurde abseits jeglichen Verkehrs auf dem Oder-Neiße-Radweg entlang der Hohensaaten-Friedrichsthaler-Wasserstraße und der Oder. Frisch gestärkt verließ man Zollbrücke und kehrte auf gleichem Weg nach Schwedt zurück, denn dort wartete Pizza und Pasta auf die hungrigen Radsportler.

Carla Pilz

 

Per Flickflack über die Matte

7. April 2017 Kommentare ausgeschaltet

Präsentation1