Archiv

Archiv für 2. Oktober 2017

Kegelabend 2017

2. Oktober 2017 Kommentare ausgeschaltet

Kegelabend als Dankeschön für Engagement

September 2017 war es wieder an der Zeit den ehrenamtlich Tätigen unseres Vereins für Ihr engagiertes Wirken über’s Jahr Danke zu sagen. Der Vorstand hatte auf die Kegelbahn der SSV PCK 90 Schwedt e.V. geladen, um gemeinsam bei leckerem Essen und einem lustigen Paarkegeln angenehme Stunden zu verbringen. Michael Lange lobte und dankte für die stabile und konsequente Übungsleitertätigkeit im Verein, welche sich in den konstanten Mitgliederzahlen wieder spiegelt. Zuvor jedoch nahmen Vertreter der IG Sport Schwedt e.V. Ehrungen der langjährig aktiven Vereinsmitglieder – Detlef Barsch und Frank Mehl – vor. IMG_5783

Begründung: Detlef Barsch ist seit 1980 Vereinsmitglied, seit 1986 als Übungsleiter tätig und führt seit 1992 als Abteilungsleiter die Geschicke der Abteilung Leichtathletik. Detlef Barsch erfährt im Verein durch seine sachliche Kompetenz in seinem Ehrenamt hohe Wertschätzung. Abteilung Leichtathletik feiert in diesem Jahr ihr 50jähriges Bestehen.

Begründung: Frank Mehl ist seit Kindesbeinen Vereinsmitglied und immer noch aktiver Sportler, somit auch ein großes Vorbild für die jungen Sportler. Seit dem Ausscheiden von Manfred Paschke führt Frank Mehl die Geschäfte der Abteilung Turnen mit 270 Mitgliedern, welche im Jahr 2015 ihren 50 Geburtstag feiern konnte. Auch steht er Woche für Woche den Kindern als Übungsleiter zur Seite um ihnen das Einmaleins des Turnen zu vermitteln. Beiden Abteilungsleitern gebührt Anerkennung und Hochachtung für Ihr langjähriges Engagement. Vielen Dank dafür. Mehr…