Archiv

Archiv für 6. Dezember 2017

Volleyball Mädchen U12

6. Dezember 2017 Kommentare ausgeschaltet

Aufstieg geschafft

Den 1. Spieltag der U-12 Mädchen konnte das Team 1 des TSV Blau-Weiß 65 Schwedt e.V. erfolgreich bestreiten. In der Gruppe B gestartet (momentan Plätze 6-10) wurde der Aufstieg in die Gruppe A als Zielstellung ausgegeben, eine schwierige aber machbare Aufgebe. Im Auftaktspiel gegen Schulzendorf hatten die „Blau-Weißen“ aber erst die große Nervosität zu bekämpfen, aber der 1. Satz ging mit 7:15 an die Gäste. Im 2. Satz konnte die Eigenfehlerquote deutlich gesenkt werden, mit einem 14:9 Erfolg. Auch der 3. Satz begann viel versprechend, doch bei einer 11:6-Führung riss der Spielfaden und die Gäste konnten schnell ausgleichen. Punkt hin – Punkt her, Schwedt hatte bei 14:13 den 1. Satzball, konnte aber erst den 5 Matchball zum 19:17 erfolgreich verwandeln. Mehr…