Archiv

Archiv für 10. März 2018

22. Seniorensportfest 2018

10. März 2018 Kommentare ausgeschaltet

Fit und voller Enthusiasmus

Seit Mitte der neunziger Jahre gibt es nun mittlerweile das Seniorensportfest des TSV Blau-Weiß 65 Schwedt e.V. – jetzt schon in seiner 22. Auflage, eine Traditionsveranstaltung. Damals, zu Beginn, noch unter der Regie der Abteilung Turnen und seit 2001, mit Gründung der Abteilung Sport- und Gesundheitszentrum unter dessen Federführung. Einige Sportler aus den Anfängen des Seniorensportfestes sind heute immer noch aktiv dabei, mittlerweile haben sie schon die 80 Jahre weit überschritten.

An diesem Samstag waren 43 aktive Teilnehmer in den einzelnen Altersklassen am Start, davon 27 weibliche Teilnehmer. Die Männer sind nach wie vor in der Minderzahl, wie auch schon vor 22 Jahren. Mehr…

KategorienSGZ Tags: