Archiv

Archiv für 8. Juni 2018

Inkontakt 2018

INKONTAKT 2018 – Stadtsparkasse fördert Sportsgeist

Schon zum 14. Male fand die Regionalmesse INKONTAKT in Schwedt/Oder statt. Zum zweiten Male konnte der TSV Blau-Weiß 65 Schwedt e.V. mit vor Ort sein und seine Angebotspalette von Breitensport bis hin zum Leistungssport präsentieren.Möglich geworden war der Auftritt auf der Messe, da die Stadtsparkasse Schwedt ihren Messestand in diesem Jahr nicht zur Präsentation der eigenen Produkte und Dienstleistungen nutzte sondern zwei Schwedter Sportvereinen, welche im Jahr 2018 besonders von der Sparkasse unterstützt werden, die Möglichkeit anboten, sich zu präsentieren. Blau-Weiß wurde präsentiert durch Milan Lampka (Reha-Trainer), Uwe Grötzner (Trainer im Bereich allg. Kindersport), Jessica Schwandte (Trainerin Gesundheitssport) und Vorstandsmitglied Carla Pilz. Mehr…

KategorienVerein Tags: