Home > Selbstverteidigung > Gürtelprüfungen

Gürtelprüfungen

28. November 2017

Bei Gürtelprüfung erfolgreich

Gürtelprüfung Karate 2017Am Wochenende (18. – 19.11.2017) veranstalteten wir, die Abteilung Karate des TSV Blau-Weiß 65 Schwedt e.V., ein Kinder und Jugendtrainingslager. Veranstaltungsort war die Sporthalle am Aquarium in Schwedt. Als Gasttrainer und Prüfer konnten wir Jonny Eggers, Träger des 2. Dans, aus Bergen gewinnen. Als Trainingsinhalte standen die Kata- Anwendungen für die fortgeschrittenen Jugendlichen und ein Prüfungstraining, Spiele und ein kleiner Kata-Wettkampf für die Kindergruppe auf dem Programm. Am Sonntag wurden dann die Prüfungen für die nächsten Graduierungen mit guten und sehr guten Leistungen absolviert.

Herzlicher Glückwunsch geht an:

Jasmin Finke zum 2. Kyu (braun), Fabienne Reding und Giulia Bohn zum 3. Kyu (braun). Christian Leis, Maik Leis und Daniel Sartison zum 5. Kyu (blau), Luca Schulz und Nele Franke zum 7. Kyu (orange) und zum Schluss unsere neuen Streifenhörnchen Mark-Lois Marquardt und Hannah Marquardt zum 9. Kyu (weiß-gelb).

Allen Erfolgreichen viel Glück in der neuen höheren Gürtelstufe.

Judith Bohn
 

 

Kommentare sind geschlossen